Wenn ich mir was wünschen könnte …

Ein Bisschen ein schlechtes Gewissen hab ich: Da ich gedanklich schon ganz tief im nächsten Buchprojekt stecke, habe ich emotional meinen Roman etwas vernachlässigt. Dabei ist doch bald Wünschezeit. Also wünsche ich Eine letzte Mail viele neue Leserinnen und Leser! Ein schöneres Weihnachtsgeschenk können Sie sich und mir und dem Buch und meinem wunderbaren Verlag gar nicht machen. Viel Freude damit!

1 Kommentar

  1. Angelica Fell

    Ein Buch, mit dem man augenblicklich der Kühle des Winter entflieht , eintaucht in eine Welt der intensiven Gefühle, des Suchens und des – sehr überraschenden- Findens.
    5 Punkte und maximal empfehlenswert für den Gabentisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.